Schwarzgelb auf allen Ebenen abgewählt

Düsseldorf kann aufatmen – die Zeit von CDU und FDP ist abgelaufen. Im Rat der Stadt und auch in der Bezirksvertretung 06 haben sie keine Mehrheit mehr und können ihre Politk von Prunk und Glitter nicht mehr fortsetzen.

Jetzt ist es an der wiedererstarkten SPD für unsere Stadtteile die Verbesserungen zu erreichen, für die sie seit Jahren kämpft.

Wenn am 15. Juni Thomas Geisel zum Oberbürgermeister gewählt ist, wird auch die Verwaltung unsere Stadtteile nicht mehr wie Stiefkinder behandeln können!

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mir in den letzten Monaten geholfen haben, im Wahlkreis Rath bis auf wenige Stimmen an die CDU heranzukommen. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.

Ich werde in den nächsten Jahren weiterhin für allen Bürger und Bürgerinnen da sein.

Peter Rasp

Kommentare sind geschlossen.